top of page

Die KG trauert um ihren Ehrenvorsitzenden René Hogen.



Immer noch fassungslos über den plötzlichen Tod möchten wir der Familie unser großes Beileid aussprechen. René war fast 40 Jahre Mitglied der KG, 11 Jahre davon unser 1. Vorsitzende und viele Jahre für unsere Ehrensenatoren verantwortlich. Aus dem Hoengener Vereinsleben war er kaum wegzudenken, wofür er im letzten Jahr noch mit dem Barbaraschild ausgezeichnet wurde. Aufgrund seiner Verdienste im KAH wurde er auch hier vor einigen Jahren zum Ehrenmitglied ernannt. Kurz vor dem heiß ersehnten Start in die Session verlieren wir erneut einen beispiellosen Karnevalisten und Vereinsmenschen viel zu früh! Sein Herz, dass auch stets für den Karneval schlug, hörte im Alter von nur 76 Jahren auf zu schlagen! Seiner Frau Elisabeth, die Ihm vor 25 Jahren auch als Prinzessin im KAH zur Seite stand, seinem Sohn Guido und allen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl. Wir werden René stets in bester Erinnerung behalten und Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Möge er in Frieden Ruhen!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page