top of page

Jahreshauptversammlung

Am 03. September 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung im Hause Drehsen/Beylich statt.

Hier standen in diesem Jahr Neuwahlen an, die in der ein oder anderen Position für Veränderungen gesorgt haben. Wir möchten hier einmal das neue Team um den geschäftsführenden Vorstand kurz vorstellen.

An vorderster Front bleiben uns unser 1. Vorsitzender Guido Hogen und unser Präsident Achim Günder erhalten. Auch die Posten des 2. Vorsitzenden in Person der designierten Jungfrau Patrick Kehr und der des Vizepräsidenten in Persona des designierten Prinzen Kevin Kehr bleiben ebenfalls in gewohnter Besetzung. Nun zur ersten Veränderung. Nachdem nun Holger Leder nach vielen Jahren der zuverlässigen Arbeit als 1. Geschäftsführer der KG ausscheidet , wurde für diese Position der designierte Bauer des Dreigestirns Dennis Günder gewählt , der bis dato den Posten des 2. Geschäftsführers inne hatte. Diese Position wird nun ebenfalls durch einen zuverlässigen Mann besetzt. Jerome Kämpf wurde von der Versammlung als neuer 2. Geschäftsführer gewählt. Ebenfalls in der Riege der Kassiererinnen hat es einen Wechsel gegeben. Hier scheidet unsere bisherige 1. Kassiererin Yvonne Offergeld aus dem Vorstandsteam aus und übergibt ihren Posten an unsere neue Zahlenfee Petra Esser.

2. Kassiererin bleibt weiterhin Sabine Wagner, die dieses Amt seit gut 3 Jahren inne hat.

Desweiteren hat es auch im Kreise des erweiterten Vorstands die ein oder andere Veränderung gegeben. Im Bereich der Abteilungsleitungen sind folgende Personen in der Versammlung bestätigt worden.


Das Kindersitzungsgremium bleibt unter der Leitung von Justine Moll

.

Elke Moll, übernimmt ab dieser Session die Leitung der Showtanzgruppe Blue Devils

.

Das Männerballett wird weiterhin von Dominik Günder geleitet und auch die Regimentstöchter halten an bewehrten Strukturen fest und behalten Martha Prinz-Cüpper als Abteilungsleiterin.

Neu besetzt wurden hingegen die Leitungen der Husaren durch Tim Niewel und der Blau Jacken durch Willi Leisten.


Die Abteilung der Ehrensenatoren wird von Achim Günder geleitet.


Und auch in der Jugendleitung wird es nach 14 Jahren eine neue Leitung geben. Nachdem unsere Liebe Monika Misere-Schultes ihr Amt zur Verfügung gestellt hat, wird dieses nun Claudia Morgenstern übernehmen.


Aufgrund all dieser Veränderungen wurden nun die Plätze der Beisitzer frei, sodass auch diese durch folgende Personen neu besetzt wurden:

Mark Wolter, Niklas Wolter, Petra Schmitz und Fabrice Kämpf.


Auch hier wünschen wir allen neuen Beisitzern und Abteilungsleitern viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page