top of page

Neue Ehrensenatoren



In der Session 2022/23 begrüßen wir unsere drei langjährigen Unterstützer nun auch in den Reihen der Ehrensenatoren.

Am Sonntag den 02.10.2022 wurden sie im Rahmen des traditionellen Ehrensenatorenabend, feierlich empfangen und von der Laudatorin Andrea Lamers vorgestellt.

Martha Prinz-Cüpper als Mutti der Gesellschaft schon lange ein Vorzeigebild unserer Gesellschaft, Karnevalisten durch und durch, für jeden immer ein offenes Ohr und guten Rat. Außerdem die Abteilungsleiterin der Regimentstöchter.

Marcel Hodenius auch seit einiger Zeit Unterstützer unserer Gesellschaft, jetzt auch offiziell als Ehrensenator . Auf allen unseren Veranstaltungen immer gern vertreten.

Tino Schwedt, Ihr Versicherer des Vertrauens. Tino unterstützt geschäftlich, wie auch privat die KG seit vielen Jahren. Dabei stehen unsere Tanzgarden und die Blue Devils Showtanzgruppe an erster Stelle. Aber auch Tino ist immer auf den Veranstaltungen zu Gast und ist in den Blauen Funken integriert.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page