Vorfreude und Interesse an Schlagerabend überwältigend !
Anna-Maria Zimmermann aktuell mit neuem Album und starker TV-Präsenz
Alsdorf. Mit der geplanten Schlagernacht am 14.09.2013 hat die Hoengener KG Blaue Funken anlässlich Ihres 80-jährigen Bestehens wohl genau den Geschmack der Bevölkerung getroffen. Die Nachfrage nach Karten ist in den ersten Wochen des offiziellen Vorverkaufs bereits enorm und stellt die Verantwortlichen der KG sehr zufrieden.
Waren es anfänglich in erster Linie die Fans von „Mallorca-König“ Jürgen Drews, die sich um Karten bemühten, so zeigt sich nun, dass besonders auch Anna-Maria Zimmermann seit der Veröffentlichung Ihres neuen Albums „Sternstunden“ und der damit verbundenen Medienpräsenz für Furore sorgt und sich einmal mehr als der Sonnenschein des modernen dt. Popschlagers erweist.
Seit dem 17.05.2013 setzt sie ihre musikalische Reise mit ihrem 3. Studioalbum fort und ist bei ihren zahlreichen Auftritten der Garant für volle Tanzflächen und ein strahlendes, glückliches Publikum. Die Fans wissen was sie an ihr haben, denn sie ist das nette, liebevolle Mädchen von nebenan, das sich auf der Bühne wie zuhause fühlt und mit ihren „Gute Laune Songs“ das Publikum zum feiern einladen sowie die Menschen bewegen möchte.
Ihre mitreißende Stimme ist der Garant für überkochende Stimmung, was besonders in der ersten Single aus dem neuen Album „Amore mio“ deutlich wird.
Anna-Maria Zimmermanns Karriere begann in der 3. Staffel von DSDS, als sie sich als absoluter Sonnenschein in die Herzen von Millionen Zuschauern sang.
Als eine der wenigen schaffte sie es im Anschluß ihre Karriere erfolgreich weiter zu führen und die MediaContolCharts zu stürmen (u.a. mit „Wer ist dieser DJ“ oder „1000 Träume weit Tomero“.
Die Hoengener Karnevalisten fiebern mit großer Freude Ihrer Jubiläumsfeier entgegen und hoffen auf weitere rege Nachfrage über das Online-Bestellformular oder den auf der Homepage veröffentlichten VVK-Stellen in der Altgemeinde.
Mit einem erfreulich verlaufenen Sommerfest auf der Festwiese Moll sowie einem Treffen der Ehrensenatoren beim „Fischer Wirt“ am Tierpark Alsdorf wurde das Vereinsleben im Vorfeld des Großereignisses bereits bereichert und der Zusammenhalt in der KG weiter gefestigt.
Präsident Achim Günder, Vorsitzender Hans-Jürgen Schultes und das ganze Vorstandsteam blicken zuversichtlich auf die kommenden Herausforderungen und freuen sich über den Zuspruch der Mitglieder sowie der gesamten Bevölkerung (auch über die Ortsgrenzen hinaus!).
top of page
bottom of page
Comments