top of page

Vorstandsverabschiedung Teil 2




Achim Günder wurde für 2005 der Sessionsorden gewidmet. Zudem wurde er dank seiner 31-jährigen

Präsidentschaft und insgesamt fast 40-jährige Vorstandstätigkeit 2014 mit dem VKAG-Verbandsorden

in Gold und im November 2017 mit dem Ehrenorden des Karnevalsausschuss Hoengen

ausgezeichnet.

Neben seiner Tätigkeit als Präsident trat Achim auch in ganz andere Rollen. Im Gesangsduo Pat und

Patti (1986-88), 15 Jahren „Funken Singers“ und von 1986 bis 2018 im Männerbalett zeigte Achim

immer seine beste Seite und war gesanglich, als auch tänzerisch immer ein Stolz der KG.

So plötzlich und ganz geht Achim natürlich nicht aus den Reihen des Vorstands. Da er seit 2018 der

Sprecher der Ehrensenatoren ist, liegt dies nun auch weiter in seinem Hauptaugenmerk und damit ist

er weiterhin Mitglied im Erweiterten Vorstand.

„Ich freue mich, dem jungen Vorstand somit im erweiterten Vorstand weiterhin zur Verfügung stehen

zu können und stets mit Rat und Tat unterstützen zu können , wenn es gewünscht ist“

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page